2018 2019 2020

Bei der Noisy Night am Samstag, 7. Dezember 2019 Auf der Heide spielen:

Nach 7 Jahren zum zweiten Mal bei der Noisy Night: ROCK WELL, die Maßeinheit für gute alte (und neue) Rockmusik. Die Musiker aus Schwerte und Dortmund spielen Coversongs von Classicrock bis hin zu aktuelleren Liedern. Immer eine Spur zu schnell und zu laut...

Zum achten Mal bei der Nosiy Night: THE GOOD OLD BLUES BOYS, die wohl bekannteste Schwerter Blues-Formation um den Sänger und Mundharmonikavirtuosen Daniel Engelmann, die das Publikum mit erdigen Klängen direkt auf die Baumwollfelder entführt.

Die fünf Musiker von NOT BAD werden bereits zum neunten Mal ihr Publikum mit virtuosen Gitarrensoli von Christian Tyron und Rolf Wittling, mehrstimmigem Gesang und einer präzisen Rhythmussektion, die den Boden erzittern lassen, begeistern.

BASEMENTNINE, das heißt Elektro-Smog vom feinsten: Satter Bass- und Schlagzeug-Groove, gemixt mit kräftigen Rock-Gitarren. Vor allem aber stehen die Rock-Röhren von Nico und Claudia im Mittelpunkt zahlreicher Rock-Radio-Classics, die eigentlich jeder kennt, aber schon lange nicht mehr gehört hat.